Axel SpringerDiakonieBOSCHBudrich VerlagDaimlerDr. OetkerebayHenkelMercedes-Benz BankRodenstockSHARENOWsmartStWBVorwerkVW

Ich würde Johannes auf jeden Fall weiterempfehlen, er konnte sich schnell in ein komplexes Modell hineindenken und hat sofort verstanden, was inhaltlich und emotional transportiert werden soll. Man merkt, dass er richtig Spaß an seinem Job hat.

Anna von Dallwitz
FGS Global GmbH

Johannes Gündel ist aus unserer Sicht ein begnadeter Gestalter, ein Illustrator, wie man ihn sich wünscht. Aufgeschlossen, flexibel, schnell und im Finish einfach bestechend. Wir sind mit seinen Arbeiten für unseren Kunden BDEW nicht nur zufrieden, sondern glücklich – seine Illustrationen haben die Kundenbindung sehr gestärkt.

Heiko Mehnert
mehnert paris GmbH

Johannes versteht die Kundenwünsche auf Anhieb und liefert kreative Ideen zuverlässig und damit ein perfektes Ergebnis. Er ist offen für neue Wege und überrascht immer wieder mit neuen Möglichkeiten, kreative Wünsche des Kunden zu übersetzen. Ihn als Creative an Bord zu haben ist Gold wert und Experten mit seinen fachlichen und menschlichen Qualifikationen sind selten.

Anita Tijardovic